Ich hatte mal einen Workshop in einer MAC Zeitschrift gesehen, ich bvin mir abernicht mehr sicher ob es die MAC Life war, indem eine Schritt für Schritt anleitung drin war. E sging darum das Gesicht einer jungen Frau um fast 50 altern zu lassen.
Jetzt müssste ich so etwas machen und hätte gerne diesen WS an der Hand… Weiss jemand, welche Zeitschrift das war? (Habe MacLife aboniert) oder wo im Internet ein solcher WS zu finden ist?
Konja Schneider frägte uns:
> kennt jemand ein Tutorial wie man eingescannte Personenbilder so bearbeitet
> damit die Personen älter wirken ?
Ja. Page - Ausgabe 03.01, Seite 70-73 “Gesichter der Zukunft”
Gruß, Kai
von http://groups.google.com/group/de.comp.graphik/browse_thread/thread/6f3f96548bcad31b/b3530af44106aa13?lnk=st&q=photoshop+altern+lassen&rnum=1&hl=de#b3530af44106aa13
Ich habe dieses Heft.
Im Prinzip geht es darum, dass man 2 Bilder braucht.
Das erste einer Jungen Person,
das zweite einer alten Person, die sich gleichen.
Dann legt man beide übereinander, und passt diese an.
Wenn du willst, kann ich dir den Workshop Kopieren und schicken.
(Habe leider keinen Scanner)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSuche Photoshop Workshop Person altern lassen
VonAntwort von jet
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
applefan
mesi
Solaris
Tricky
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.