Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Eure Desktophintergründe (Part II)

Profilfoto von Robin

Robin

@@ schnoopyli

Das ist ein kleines Programm das sich Photo Desktop nennt. Es kann direkt auf iPhoto zurück greifen oder man packt die Bilder via Drag & Drop in den Editor. Ist sehr einfach gemacht und sieht gut aus.

So, hier mein Dezemberbild… Wenn alles klappt, das letzte Bild aus meinem Griechenlandurlaub. Dann will ich mich zumindest ein wenig von den Erinnerungen trennen und neue Ziele verfolgen.

Profilfoto von Robin

Robin

@@ imacian, danke fürs Lob…

@@ michi, das Programm nennt sich Synergy. Es ist ein iTunes Controller (Shareware / 5 US Dollar) der mitunter den Zugriff über die Menüleiste erlaubt. Es gibt div. Themes dafür auf der Seite. Des weiteren erlaubt Synergy die Steuerung von iTunes via Tastenkürzel und es zeigt bei Titelwechseln das Cover in einem Schweber an, wobei man letzteres auch mit Growl haben kann. Habe das Programm vor einer ewigkeit gekauft. Alle aktualisierungen waren bisher kostenlos so das ich es als lohnende Investition sehe, zumla das Programm wirklich gut gemacht und gepflegt wird.

Screenshot der Prefs:

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.