so, bin neu hier und das ist mein erster Post..
irgendwo muss man ja anfangen..
Hier mein Desk:
das Bild habe ich von der Page von David Lanham (www.dlanham.com)
und er bietet auch ein Theme an, das hab ich auch noch drauf, aber davon sieht man nichts..
so long
das gehört zu mir, ist natürlich jetzt peinlich.. sorry
läck, hab mir eine rechte sammlung schöner bilder angelegt, jetzt kann ich mich nicht entscheiden wie mein desktop aussehen soll und mit der “jede-5-minuten-wechseln-funktion” wirds zu schnell…
und sowieso habe ich ja eigentlich immer ein Fenster offen - aber trotzdem - Bild ist Bild…
hat jemand eine Ahnung wie ich das hinkriege? NICHT DAS GANZE - ICH WILL NUR DIE UHR!
ich denke die aktualisiert sich von selbst, oben in der anzeige ist auch diese uhrzeit… coole idee
hat jemand eine Ahnung wie ich das hinkriege? NICHT DAS GANZE - ICH WILL NUR DIE UHR!
ich denke die aktualisiert sich von selbst, oben in der anzeige ist auch diese uhrzeit… coole idee
grüsse
Das Bild ladet nicht bei mir…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEure Desktophintergründe (Part II)
greezer
Robin
(Bearbeitet am 17. November 2005 um 00:34 Uhr von )
greezer
Stefan Rechsteiner
schnoopyli
Martin Rechsteiner
(Bearbeitet am 02. Dezember 2005 um 13:29 Uhr von )
Hitsch
vodan
veit
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.