Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Eure Desktophintergründe (Part II)

Profilfoto von Robin

Robin

Wilkommen im Forum…

Und dein schreibtisch erscheint mir sehr aufgeräumt… Kannst stolz sein :-) Oder wars extra fürs Fotoshooting ;-)

Da fällt mir doch glatt ein.. Ich habe ja vor einiger Zeit mal wieder gewechselt…

«««« Wohl bald eine Desktopgalerie eröffnen kann

(Bearbeitet am 17. November 2005 um 00:34 Uhr von )

veit

coole bilder online!

läck, hab mir eine rechte sammlung schöner bilder angelegt, jetzt kann ich mich nicht entscheiden wie mein desktop aussehen soll und mit der “jede-5-minuten-wechseln-funktion” wirds zu schnell…

und sowieso habe ich ja eigentlich immer ein Fenster offen - aber trotzdem - Bild ist Bild…

hat jemand eine Ahnung wie ich das hinkriege? NICHT DAS GANZE - ICH WILL NUR DIE UHR! ich denke die aktualisiert sich von selbst, oben in der anzeige ist auch diese uhrzeit… coole idee

grüsse

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.