Was heisst hier endlich? Gibt es so wenige Adiumnutzer? ich muss sagen, von allen IM Programmen,w elche ich je ausprobiert habe, ist es definitiv das beste. Deshalb habe ich gedacht, jeder hat es. :D
Schön wärs. Aber es gibt eben doch noch viele iChat Nutzer die nicht umsteigen wollen. Aber ich habe ja schon den Konflikt, das ich ICQ und AIM nutze und Leute dort kenne.
Ich merke es halt meistens das die Gegenseite kein Adium hat, wenn es um den Austausch von Daten geht. Denn da hat Adium so seine Problemchen und kann nichts empfangen, was nicht von Adium kommt (glaube ich… habe noch nichts von Adium zu Adium transprotiert).
Denn da hat Adium so seine Problemchen und kann nichts empfangen, was nicht von Adium kommt (glaube ich… habe noch nichts von Adium zu Adium transprotiert).
Joa.. mir das gleiche. Sobald ich n bild oder so empfangen will stürzt adium ab. Mit der zeit richtig nervig
Na abstürzen tut es bei mir wiederum nicht. Vielleicht solltest du mal wieder aktualisieren. Vor wenigen Tagen ist mal wieder ein Update raus gekommen.
so, bin neu hier und das ist mein erster Post..
irgendwo muss man ja anfangen..
Hier mein Desk:
das Bild habe ich von der Page von David Lanham (www.dlanham.com)
und er bietet auch ein Theme an, das hab ich auch noch drauf, aber davon sieht man nichts..
so long
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEure Desktophintergründe (Part II)
Parcival
Moritz
aforc3
Dennys
Robin
Dennys
Robin
Dennys
Rocky Cool
greezer
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.