Nein, ist kein Widget sondern der “Schweber” von Synergy, ein Programm das ich sehr empfehlen kann. Kostet allerdings 5 Dollar Sharewaregebühr wobei der Dollarkurs derzeit sehr gut ist wenn du via Paypal zahlst. Ich glaube man kann aber auch in euro zahlen… weiß das nicht mehr so genau.
@@ichbindas
Bei deiner URL zum Bild scheint etwas nicht zu stimmen. Dort liegt jedenfalls kein Bild ob nun groß oder klein.
@KK: Als ich in Berlin war (Ende Juli) gabs ein Chanel-Plakat mit einer Frau die eine ziemlich grosse Sonnenbrille trägt. Das möcht ich gern als Desktop-Hintergrund nur find ichs nicht (nur auf chanel.com in einem Flash-Video verpackt). Wie heisst die Gesellschaft, die bei euch die Plakatwände vermietet? Vielleicht gibts es ja dort.
Sorry, wollte eigentlich noch uploaden, bin dann aber eingeschlafen :p
Jetzt solltes dann geh’n
Grüessli,
ichbindas
Vorm Computer????
@@ m2113114847 (wie gut das es Copy + Paste gibt)
es gibt leider nicht nur eine Gesellschaft in berlin sondern recht viele. Am meisten verbreitet ist jedoch VVR Berek . Die gheören zur BVG und pflastern so gut wie ganz Berlin zu… vorallem Bushaltestellen. An sonsten gibt es noch Werbung von der S-Bahn Berlin, also eine Unterabteilung. Die sind aber nicht so sehr verbreitet.
Oh, cool, einer der Volvos mag :)
Ich arbeite seit dem 8. August als Automechaniker Lehrling in einer Volvogarage in Wil :)
Auf www.volvocars.ch gibts jede Menge schöner Desktoppics von allen Volvomodellen ;)
@KampKatze
Ja, das kommt öfters vor, das iBook vor mir auf dem Bett, und ich schlafe :D
Gibts öfters ;)
Mir gefallen Volvo’s auch sehr gut. Mein Vater ist ein sehr starker Volvo Fan. ;)
Mein Desktop sieht dem vom Stefan ähnlich, auch kein Objekt darauf, hat noch Style… vor allem wenn man auch das Dock verschwinden lässt. ;) Jedoch ist bei mir das Apple Standardbild zu sehen ;)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEure Desktophintergründe (Part II)
Martin Schilliger
Robin
(Bearbeitet am 16. August 2005 um 02:35 Uhr von )
Martin Schilliger
Stefan Rechsteiner
Moritz
Robin
Martin Schilliger
Michi
Moritz
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.