Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Eure Desktophintergründe (Part II)

Profilfoto von Robin

Robin

@ robin was ist das links unten? widget?

Nein, ist kein Widget sondern der “Schweber” von Synergy, ein Programm das ich sehr empfehlen kann. Kostet allerdings 5 Dollar Sharewaregebühr wobei der Dollarkurs derzeit sehr gut ist wenn du via Paypal zahlst. Ich glaube man kann aber auch in euro zahlen… weiß das nicht mehr so genau.

@@ichbindas Bei deiner URL zum Bild scheint etwas nicht zu stimmen. Dort liegt jedenfalls kein Bild ob nun groß oder klein.

(Bearbeitet am 16. August 2005 um 02:35 Uhr von )

Moritz

@KK: Als ich in Berlin war (Ende Juli) gabs ein Chanel-Plakat mit einer Frau die eine ziemlich grosse Sonnenbrille trägt. Das möcht ich gern als Desktop-Hintergrund nur find ichs nicht (nur auf chanel.com in einem Flash-Video verpackt). Wie heisst die Gesellschaft, die bei euch die Plakatwände vermietet? Vielleicht gibts es ja dort.

Profilfoto von Robin

Robin

Sorry, wollte eigentlich noch uploaden, bin dann aber eingeschlafen :p Jetzt solltes dann geh’n Grüessli, ichbindas

Vorm Computer????

@@ m2113114847 (wie gut das es Copy + Paste gibt) es gibt leider nicht nur eine Gesellschaft in berlin sondern recht viele. Am meisten verbreitet ist jedoch VVR Berek . Die gheören zur BVG und pflastern so gut wie ganz Berlin zu… vorallem Bushaltestellen. An sonsten gibt es noch Werbung von der S-Bahn Berlin, also eine Unterabteilung. Die sind aber nicht so sehr verbreitet.

Martin Schilliger

@Ichbindas: schönes Auto! ;)

Oh, cool, einer der Volvos mag :) Ich arbeite seit dem 8. August als Automechaniker Lehrling in einer Volvogarage in Wil :) Auf www.volvocars.ch gibts jede Menge schöner Desktoppics von allen Volvomodellen ;)

@KampKatze Ja, das kommt öfters vor, das iBook vor mir auf dem Bett, und ich schlafe :D Gibts öfters ;)

Grüessli, ;) ichbindas

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.