Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Eure Desktophintergründe (Part II)

Profilfoto von Robin

VonAntwort von Robin

Wird mal wieder Zeit ein wenig Leben in die virtuelle Bude zu holen und den alten Desktopthread finde ich nicht mehr. Wer weiß wo Stefan den hin verbannt hat und dieser nun stundenlang um Gnade winselt… Der Desktop mensch….! Nicht Stefan.

Darum fange ich mal mit meinem aktuellen Bildchen an das übrigens (mal wieder) auch zu resexcellence.com gefunden hat freu.

Wie von mir gewohnt, der Klick aufs kleine Bild machts größer…

Das Bild stammt von der Serie “Taken” und die kleene ist Dakota Fanning. Bin ein kleiner Fan von ihr geworden, weil sie wirklich unglaublich gut ihre Rollen spielt. Bei Taken war sie wohl so um die 8 Jahre gewesen. Der wohl letzte große bekannte Film in dem sie mitgemacht hat war Krieg der Welten. Davor kam Man on Fire uva.

Profilfoto von Robin

Robin

Ist das dein neues Fahrzeug? Ganz schön geräumig  :D Aber scheinbar hat die Person auf dem Bild dann eine doch zu große Statur, denn der Kopf fehlt und unschwerbar zu erkennen ist, dass das offene Dach an jener Stelle aufhört. Die arme scheint also ihren Kopf an irgendeiner Brücke verloren zu haben. Fahr mal zurück Stefan und seh nach.

(Bearbeitet am 11. August 2005 um 12:42 Uhr von )

Profilfoto von Robin

Robin

Ungewöhnliche Ordnerstruktur auf dem Desktop, wenn man das mal anmerken darf. Ich würd kirre werden, denn mitten im Monitor Ordner rumflattern. Bin ja schon ganz nervös wenn die Icons alle links und nicht mehr rechts sind. Aber versuch das mal Win bei zu bringen, das Icons auf die rechte Seite gehören. Wobei, beim Mac gehts ja auch nicht besser ;-)

Mein Bild hat sich auch nochmal ein wenig gewandelt… Spiegelung, Lichtspiegelung aus den Augen entfernt und diesen “weißen” Streifen der von oben nach unten ging ist nun auch weg. War viel Arbeit aber es hat sich gelohnt.

(Bearbeitet am 15. August 2005 um 21:32 Uhr von )

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Könnte auch GrowlTunes sein, ein cooles App :D

@ Steve:

Och hast du das auch noch entdeckt :P Dachte, ich lade mir ma ne Testversion runter, bevor ich es dann kaufe…ehrlich…installiert ist es nämlich noch nicht..

@ Robin:

Ja das mit den Files auffem Desktop is auch so ne Sache… Kann ich die Abstände zueinander nicht verringern ??? Das nervt extrem und braucht viel Platz! :(

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.