Ich kam in den US Store, habe dann über die Landesauswahl Schweiz gewählt und nun bin ich einfach im Deutschen Store, auch wenn ich die Schweiz auswähle…
… aber Apple bzw. der Hoster hat zur Zeit etwas Server-Probleme:
- Apple Store war down,
- iTMS hatte kleine Problemchen
- und auch die Support-Mails hatten technische Probleme!
erst Mal: hallo cama und herzlich willkommen im Forum von macprime.ch! :-)
betreffend U2: musste leider mein Konzert-Besuch vorgestern absagen… sonst währe ich jetzt im Letzigrund! … …. :-/ … naja, vielleicht gibt es dafür irgendwann mal «The Complete U2» … betreffend dem Code: bist du sicher? frag am besten mal beim Support … der Code sollte eigentlich hier im CH-Store auch gültig sein … wo hast du den iPod gekauft!? (weiss nicht, vielleicht spielt das ja eine Rolle … obwohl ich mir es nicht gut vorstellen kann … :-/ )
bei mir geht es gut … :-/
… aber Apple bzw. der Hoster hat zur Zeit etwas Server-Probleme:
- Apple Store war down,
- iTMS hatte kleine Problemchen
- und auch die Support-Mails hatten technische Probleme!
Joa, www.mac.com war auch mind. 1 Stunde down.
Grüessli, ;)
ichbindas (der wieder an der Dose sitzt, da sein iBook ‘nen neuen Deckel bekommt :-X ist runtergefallen vom Bett :-X zum Glück auf Garantie :D)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumI-Tunes Schweiz tot
VonAntwort von cama
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
ccone
Martin Schilliger
cama
cama
Stefan Rechsteiner
cama
Stefan Rechsteiner
cama
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.