Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

I-Tunes  Schweiz tot

VonAntwort von cama

:’(Hallo geht bei euch I-Tunes CH noch?? Werde immer auf die US Seite umgeleitet :(

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

erst Mal: hallo cama und herzlich willkommen im Forum von macprime.ch! :-)

betreffend U2: musste leider mein Konzert-Besuch vorgestern absagen… sonst währe ich jetzt im Letzigrund! … …. :-/ … naja, vielleicht gibt es dafür irgendwann mal «The Complete U2» … betreffend dem Code: bist du sicher? frag am besten mal beim Support … der Code sollte eigentlich hier im CH-Store auch gültig sein … wo hast du den iPod gekauft!? (weiss nicht, vielleicht spielt das ja eine Rolle … obwohl ich mir es nicht gut vorstellen kann … :-/ )

Martin Schilliger

bei mir geht es gut … :-/ … aber Apple bzw. der Hoster hat zur Zeit etwas Server-Probleme: - Apple Store war down, - iTMS hatte kleine Problemchen - und auch die Support-Mails hatten technische Probleme!

Joa, www.mac.com war auch mind. 1 Stunde down.

Grüessli, ;) ichbindas (der wieder an der Dose sitzt, da sein iBook ‘nen neuen Deckel bekommt :-X ist runtergefallen vom Bett :-X zum Glück auf Garantie :D)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.