Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Radio hören mit iTunes?

Profilfoto von dae

dae

WINMP ist installiert, Systemstart auch schon einige male, da ich das Widget schon länger drin hab. Muss ich vielleicht bei WINMP noch etwas bestimmtes einstellen?

Bei mir klappte es auch nur, nachdem ich den Windows Media Player neu installiert habe, obwohl die aktuellste Version bereits auf dem Mac war. Nach der Neuinstallation klappte es, allerdings trat dieses Phänomen auf beiden Macs, auf denen ich das Widget verwende, auf.

gruss, aeschli

Martin Schilliger

Huch, gibts schon ‘ne neue Version vom Widget? Bei mir schauts irgendwie noch anders aus. :-/

Also, ich stell dann jeweils den Sender ein (meist Grischa, den höre ich jeweils in den Skiferien und der Sender gefällt mir :) ). Aber wie da auch steht, es kann ziemlich lange dauern. Bei mir kommts dann oft so, dass ich Grischa einschalte, und weiterarbeite. Dann lass’ ich plötzlich iTunes laufen, wenn ich merke das ja gar keine Musik läuft :h. Und dann überlege ich, warum da so ein Gemaschel läuft, bis ich endlich kapier, dass der Grischa ja mittlerweile auch geladen hat.

So, meine Geschichte zum Ganzen. Kommt zwar von der Spannung noch nicht ganz an Harry Potter ran…, aber verkaufen lassen sollte sich das Ganze schon, nicht… :-/ :D

Quatsch, was fürn’ Scheiss erzähl ich da…

Grüessli, ;) ichbindas

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.