Naja werden wir dann sehen….ich weiss wenn die Preise eintreffen, werde dann schon die nötigen Vorkehrungen machen, damit du die Preise sicherlich nicht erhalten wirst :D
zum App:
Ja ist noch gut gemacht, da wird einfach zur genannten Zeit der Takt geändert ?
Das kann ja nicht live sein.. :D
Er hat sich wahrscheinlich unter falschem Namen registriert, damit nicht alle, die die Liste lesen sofort wissen, dass er den Hauptpreis gewonnen hat… ;)
Das hängt von euch ab! :D Schneller und mehr kaufen! :D
Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Song gekauft, obwohl ich den Account vom ersten Tag an hatte ;) Aber bis jetzt habe ich dort keine Musik für mich gefunden ;)
naja, laut Analysten soll der ja schon in wenigen Monaten (< 1 Jahr) erreicht sein …
Wie bitte? Weniger als ein Jahr??
Da muss ich aber aufpassen, dass ich’s ja nicht verpasse!!!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTMS: 500 Milionen Countdown
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Rocky Cool
(Bearbeitet am 07. Juli 2005 um 15:31 Uhr von )
marcohartmann
Rocky Cool
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.