Aktuell habe ich:
Schlaflos in München (SIM) / Themensprechminuten
DE:BUG / Elektronische Musik, teilweise sehr gut, wenige sehr übel
iTunes new Music Thusday /Ähm…weiß auch nicht was das ist… wirklich
Kino im Kopf / Als Kinogänger….
Computerwoche online / Ein wenig mal testen, bisher aber die ersten zwei Podcasts recht ok
Also ich liebe einfach jradio.ch. Leider gibts bissher nur 4 Ausgaben, diese finde ich dafür aber sehr gut. Schlaflos in München hat mich irgendwie nicht so beeindruckt, und New Music Tuesday, naja, hab ich auf dem Weg zur Schule mal gehört, noch gute Musik ;-)
• Schlaflos in München
• DE:BUG
• Kino im Kopf
• iTunes New Music Tuesday
• Computerwoche
SIM gehört zu meinen Top-Favoriten, gefolgt von DE:BUG wobei mich dort sehr viel Musik eher nervt. Aber es gibt auch ein paar Perlen. Kino im Kopf ist auch bei mir als Kinogänger pflicht (sonst verpasse ich normalerweise immer die Kinosendungen). Die restlichen sind irgendwie da mal so rein gekommen, werden seit dem gehört, haben aber keinen besonderen Stellenwert.
Joah, den hab ich auch, der ist verdammt geil :)
Ideal fürn Morgen in Zug, na gut, die Leute schaun’ mich immer schräg an, wenn ich im Zug am lachen bin, so allein ;)
Ich würde mich interessieren für
a) Modelleisenbahn
und
b) Jazz-Musik-Kritiken
Für beides habe ich leider keinen Podcast,
den ich vorschlagen könnte.
Gruss, MacAspirant.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumpodcast: welche Themen interessieren Euch so?
VonAntwort von jet
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
simonboell
Hitsch
Robin
Martin Schilliger
pecorina
Robin
(Bearbeitet am 16. Juli 2005 um 04:22 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
pecorina
Martin Schilliger
macaspirant
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.