Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

What are you listening right now?

Profilfoto von Robin

Robin

Wie kann man nur diesen Song hören?? Allein schon, weil er von Jamba so promotet wurde… schauder. Naja, jedem das seine…

Also ich höre jedenfalls gerade den Autoverkehr in der Mantueffelstr. in Berlin Tempelhof, das klappern der Tastatur während meine Gedanken gerade diesen Text mithilfe eines speziellen Eingabemittel (Hand) verfassen und das leise surren der Festplatte eines kleinen Mac mini der sein dasein fröhnt.

zuvor habe ich mir Kopfschmerzen in GarageBand geholt mit einem neuen Stück das ich erarbeite…

Und wenn es um Musik geht, so höre ich derzeit sehr gerne meine neue Erungenschaft… White Trash Beautiful von Everlast / Alter Song aber wirklich sehr schön.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.