Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem iTunes. Wenn ich Songs von der CD auf das iTunes Importieren will stürzt mir die Kiste immer ab. Weiss jemand eine Antwort darauf.
Hallo Hausi und willkommen im Forum von macprime.ch!
hmm … was genau hast du für ein Computer, was für ein System und welche iTunes-Version hast du? und tritt das Problem nur bei einer einzelnen CD auf oder allgemein bei allen?
Öffne die CD auf dem Dektop, und ziehe die Musik Files von Hand auf den Desktop. Sollte das gehen, importierst du sie vom Desktop in iTunes.
So kannst du herausfinden, ob das Problem am Laufwerk liegt, oder an iTunes.
Besten Dank erstmals für deine Hilfe. Ich habe es versucht aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Vom Desktop auf iTunes geht es nicht. Komisch denn dieses Problem habe ich noch nicht so lange
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes
VonAntwort von hausi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
hausi
hausi
Stefan Rechsteiner
hausi
(Bearbeitet am 15. Juni 2005 um 18:32 Uhr von )
mesi
hausi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.