Wer ein Gerät verkauft, und darauf Garantie gibt, ist auch für die Reparatur verantwortlich.
Der Manor MUSS den iPod Mini Retour nehmen, und selber an Apple schicken.
Sollte die Frau sich weiter Weigern das Gerät anzunehmen, kannst du den Filialleiter verlangen.
Ist der Manor nicht in der Lage das Gerät zu Reparieren, kannst du ein Ersatzgerät verlangen.
Das natürlich nur solange die Garantie gilt.
Und noch etwas wichtiges Unterschreibe nichts.
Es ist eine Frechheit wie man heute als Kunde behandelt wird.
Warte übrigens seit genau einer Woche auf den UPS-man, der mir
ein neues Gerät (oder ein repariertes) bringt.
Hörte mal was von 5 Tagen. Aber ich will ja mal (noch) nicht kleinlich tun.
Kaum hab ich das geschrieben, schon hats an der Tür geklingelt….
Der mini ist wieder da. Mal schauen obs nun klappt. Habe kein neues
Gerät erhalten.
(Bearbeitet am 13. Juni 2005 um 17:07 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIpod Mini - anfällig…..
mesi
(Bearbeitet am 09. Juni 2005 um 16:32 Uhr von )
wood1
(Bearbeitet am 13. Juni 2005 um 17:07 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.