Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Ipod Mini - anfällig…..

VonAntwort von wood1

Hallo Mac und Ipod-UserInnen.

Mein Ipod Mini hat nach nur 6 Monaten den Geist aufgegeben. Ich verlor auf einen Schlag sämtliche 300 Titel. Ok, das ganze neu Aufgeladen. Nach 5 Minuten alles weg. Danach die Software neu aufgespielt, Titel drauf. Peng, wieder alles weg.

Danach Besuch bei Manor, wo ich den Ipod Mini gekauft habe. Die Verkäuferin begann gleich an zu schnaufen. “Schon wieder…” hiess es. Anscheinend sind in den letzten Wochen dutzende Minis retourniert worden. D.h. Manor ist nicht (mehr) für den Service verantwortlich, man muss direkt mit dem Apple Support in Kontakt treten. Mittels UPS wird der Mini nun nach Holland geliefert. Mal schauen was retour kommt.

Habt Ihr auch Probleme mit dem Mini?

Grüsse Sacha

Unsere Sponsoren

rst (Gelöschter User)

Hi Sascha

Manor war noch nie für die iPod mini-Reparaturen zuständig, das war immer Apple. Bei Apple kannst du deinen iPod mini reparieren lassen. Das heisst du schickst deinen mini ein und bekommst einen neuen dafür.

Habe das selbst schon einmal in Anspruch nehmen müssen, die schauen da gar nicht gross nach, ob wirklich was kaputt ist.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.