Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Beste iTtunes EQ Einstellung

VonAntwort von MayCanady

Ich habe da so ein Problem, ich liebe mein iTunes und meinen iPod aber ich kriege nie einen befriedigenden Ton hin. Ohne EQ tönt das Ganze so leer, leise und schlaff, sobald ich den EQ einstelle, beginnt der Ton sich teilweise zu verschlechtern (Clipping, unreine tiefe Bässe). Dann habe ich mir Volume Logic zugelegt doch dieses macht den ganzen Ton so synthetisch. Vielleicht bin ich ja paranoide aber ich habe halt das Gefühl, dass ich noch nicht die richtige Einstellung gefunden habe. So meine Frage, was macht Ihr so, wie hört Ihr iTunes mit welchen Einstellungen???? Was ist Euer Set-Up??? Ich freue mich auf jede einzelne Antwort. Eure May Canady

Unsere Sponsoren

Martin Schilliger

Hab’ gerade bei Versiontracker was cooles gefunden: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/25618

Mit dem Tool kannst du verdammt coole Töne erzeugen, z.B. kann mann als spielerei den Ton klingen lassen wie in ner U-Bahn Station, wie aus dem Telefon etc. Man kann damit aber den Ton wirklich verdammt schön verändern ;-)

Wirklich zu empfehlen!

Grüessli, ;) ichbindas

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.