Hmmm… schon öfter gebrannt den Titel? Denn das ist ja begrenzt auf eine gewisse Anzahl pro Playlist oder sowas in der Art. Ich brenne die Songs aber eh immer über Toast Jam, damit gehts reibungslos und vermutlich ohne das DRM an zu tasten. Sicherlich der Grund warum beim neuen Update von Toast keine gekauften iTms Songs mehr gebrannt werden können.
Ein neues DRM gibt es jedenfalls nicht. Ggf. schreib Apple einfach mal an. Innerhalb von 48 h bekommst du eine Antwort.
Hmmm… schon öfter gebrannt den Titel? Denn das ist ja begrenzt auf eine gewisse Anzahl pro Playlist oder sowas in der Art. Ich brenne die Songs aber eh immer über Toast Jam, damit gehts reibungslos und vermutlich ohne das DRM an zu tasten. Sicherlich der Grund warum beim neuen Update von Toast keine gekauften iTms Songs mehr gebrannt werden können.
Ein neues DRM gibt es jedenfalls nicht. Ggf. schreib Apple einfach mal an. Innerhalb von 48 h bekommst du eine Antwort.
Nein, Frisch gekauft. Die Fehlermeldung stammt aus Toast Jam sowie Toast.
So hab unterdessen mal schnell Toast 6.0.5 neu Installiert, und siehe da es geht. Mit Toast 6.0.7 geht es nicht mehr.
Besten Dank für den Tip mit der Version. Hab gar nicht daran gedacht.
Ha, Ha, Ha!
Das gibts doch nicht. Ich konnte es zwar Kopieren, aber das File ist Leer.
Kein Ton, keinen Peep (Die grösse des Files und die Zeit stimmt aber). Diese elenden Pappnasen.
Da werd ich wohl zu härteren Mitteln greifen müssen.
Gruss mesi
PS: Hier noch URL des Songs “Feine Musik”:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=56090187&selectedItemId=56089851
Roxio hat beim Release von Toast 6.1 offiziell bekannt gegeben, dass, nach Absprache mit Apple, keine im iTMS gekauften Songs mehr gebrannt werden können. Ev. wurde Sperre schon früher eingebaut, ohne dass es kommuniziert worden wäre.
Seltsam ist nur, dass ich die anderen 3 Songs die ich im iTMS gekauft habe ohne Probleme in Toast 6.0.7 als Audio CD Brennen konnte!?
Gruss mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple neues DRM?
VonAntwort von mesi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Robin
mesi
mesi
mesi
(Bearbeitet am 02. Juni 2005 um 20:03 Uhr von )
Thomas Zaugg
mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.