Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

XBox

Profilfoto von hirnstroem

VonAntwort von hirnstroem

Ich bin zwar echt kein Fan von so Spielen und so Zeugs, aber da die neuen Konsolen (Play Station, XBox) nur schon rein vom technischen Aspekt her ganz schön was bieten, ist die Geschichte dann doch wieder irgendwie interessant. Wie auch immer, ich bin da mal auf nen Artikel gestossen (http://www.anandtech.com/tradeshows/showdoc.aspx?i=2420&p=5).

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Robin

Robin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Konsolero und das immer wieder mit einem Stück an Begeisterung. Angefangen hat meine Liebe zum Gerät mit dem GameBoy, ging dann weiter zum Nintendo 64 (mit Abkürzung über den GameBoy Pocket, welcher mein erster Handheld war). Zu dieser zeit habe ich mich noch mit anderen darüber gestritten, welcher Hersteller nun die bessere Konsole serviert. Nintendo oder Sony. Tja und dann kam der Tag an dem ein Klassenmitglied mir ein PS Magazin vor die Augen warf mit einem Artikel zu einem Dinospielchen, das sich Dino Crisis schimpfte und ich sagte, wenn das Spiel rauskommt, dann werde ich wohl auch eine Playstation besitzen müssen. Ca. ein Jahr später erschien das dann auch und ich legte mir eine Playstation zu, mit dem Game versteht sich. Dann kam der GameBoy Color, die Dreamcast (Onlinegaming über ein 33 KB Modem…juhuuuuu) gefolgt vom GameBoy Advance und abgerundet wird meine Sammlung von der XBox, das erste MS Produkt in meinem Haushalt. Meine nächsten Ziele sind der Game Cube und die PS 2 im Miniformat. Da ja nun die ganzen neuen Konsolen vorgestellt wurden, werden die Preise sicherlich alsbald sinken. Zum Spielen komme ich jedoch kaum, aber hauptsache die Konsole ist da ;-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.