Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Star Wars Ep. III Soundtrack ist verfügbar

VonAntwort von anonymous220

Juhuu, der Soundtrack von Episode III ist jetzt im iTMS vorhanden. Es werden also wirklich täglich neue Alben hochgeladen - das Teil war zumindest am 17., als die letzte offizielle Erweiterung über die Bühne ging, noch nicht da.

Unsere Sponsoren

anonymous220

Kannst du mir Helfen? Ich hab noch einen Song, und ich weiss nicht welchen ich Downloaden soll. Welcher enthält das Darth Vader theme? Die Ausschnitte sind zu kurz…… Gruss mesi

Sali - das ist noch schwierig - an sich kam die Vader Theme im Film ja nur für ca. 5 Sekunden. Die Szene entspricht dem Track “Enter Lord Vader”, wobei die typische Vader Theme nicht mal komplett vorhanden ist.

Gruess,

dakis

mesi

Ich natürlich auch :D Habe alle Teile in den Original Fassungen im Kino gesehen. Und heute den Krönenden Abschluss der ersten drei Teile. Der Beste (der ersten drei) mit Abstand.

Tatsächlich aber wird das Darth Vader Thema nur 3 mal für wenige Sekunden angespielt. Schade. Hatte gehofft John Williams hätte es noch mal etwas aufgefrischt.

Gruss mesi

Baxmann

Man muss sich nichts vormachen, Star Wars ist einfach Kult. Mit das beste, was je in den Kinos gelaufen ist, aber weso 9 Episoden??? Ich hab mal in einer Videothek ganz alte Filme gesehen wo ein paar Ewoks und Sith ähnliche Gestalten mit Niniaschwert ähnlichen Säbeln auf dem Cover waren, die waren auch vom guten George. Offiziell sind es aber doch nur drei Filme … und dan gibts da noch Zeichentrickfilme (die ich persönlich nicht so toll finde). :-/Hmmmm … aber diese Schwerter könnten aus der Zeit der alten Republik oder früher stammen, als es noch keine Laserschwerter gab (die Comicserie umfasst alle Zeiten). Bitte sag mir mal was du damit meinst …. sowas muss man doch wissen, wenn man Star Wars gut findet. Gruss Bax (der Neue)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.