ou ja! genau, den Soundtrack der Triologie habe ich mir genau aus diesem Grund noch nicht gekauft (also zuerst wollte ich ja CDs, da gabs auch noch kein iTMS! ;) ) … genau! danke! ok, heut abend oder ggf. halt eben doch erst morgen wird geshoppt! ;)
@KK: ;-) … also ich habe bisher im iTMS Schweiz für meine 20 Lieder, die ich da gekauft habe genau CHF 15.- ausgegeben, ein Album und ein Song, wobei der Song der UBS-Gratis-Song war und das 19-Trackige Album CHF 15.- kostete! ;)
im iTMS US habe ich bisher genau 19.31$ ausgegeben, un das genau seit dem 24. Mai 2004 … das sind total 114 Songs und ‘Hörbücher’ … 19 davon gekauft, alles andere war Gratis! ;)
Ja, den Starwars Ep. III Soundtrack vermisse ich auch - ich glaube, den haben sie ganz einfach verschlafen - gibt’s sonst in allen Stores :(
Mir ist dabei auch aufgefallen, dass man für den schweizer Store offenbar keine Songs vorschlagen kann. Es wird zwar auf die CH-Supportseite gelinkt, dort ist aber kein entsprechendes Formular vorhanden.
im iTMS US habe ich bisher genau 19.31$ ausgegeben, un das genau seit dem 24. Mai 2004 … das sind total 114 Songs und ‘Hörbücher’ … 19 davon gekauft, alles andere war Gratis! ;)
Hast du Verwandte oder Bekannte in den USA oder wie hast du das gemacht ?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWas habt ihr im iTMS gekauft?
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
mesi
(Bearbeitet am 12. Mai 2005 um 02:35 Uhr von )
Robin
Stefan Rechsteiner
anonymous220
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.