zum richtig shoppen werde ich wohl erst morgen abend kommen … wollte gestern Abend/Nacht als ich endlich kurz Zeit hatte wirklich noch schnell ein Lied laden! wollte doch auch am ersten Tag ein Lied kaufen! ;)… und wusste nicht welches! … .lol.
Gotthard hätte ich gerne gehabt, aber die sind ja (noch) nicht vertretten … kommt aber sicher noch … wie sonstige CH-Interpreten!
Ping Pong Orchestra … also wirklich Ping Pong oder ist das nur der Name (frage deshalb diese frage, weil du sagst, es höre sich lustig an! ;) )
Nee, die heissen nur Ping Pong. Spielen tun sie richtige Musikinstrumente.
;)
Klingt aber trozdem Lustig.
Einfach mal Anhören
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=59477187&selectedItemId=59476834
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWas habt ihr im iTMS gekauft?
VonAntwort von Thomas Zaugg
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
ccone
(Bearbeitet am 10. Mai 2005 um 23:50 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
mesi
mesi
Stefan Rechsteiner
mesi
(Bearbeitet am 11. Mai 2005 um 15:31 Uhr von )
anonymous220
mesi
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.