Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Was habt ihr im iTMS gekauft?

Profilfoto von Thomas Zaugg

VonAntwort von Thomas Zaugg

Ich habe mir als erstes gleich ein ganzes Album geleistet, The Soul Sessions von Joss Stone.

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

zum richtig shoppen werde ich wohl erst morgen abend kommen … wollte gestern Abend/Nacht als ich endlich kurz Zeit hatte wirklich noch schnell ein Lied laden! wollte doch auch am ersten Tag ein Lied kaufen! ;)… und wusste nicht welches! … .lol.

Gotthard hätte ich gerne gehabt, aber die sind ja (noch) nicht vertretten … kommt aber sicher noch … wie sonstige CH-Interpreten!

mesi

Ping Pong Orchestra … also wirklich Ping Pong oder ist das nur der Name (frage deshalb diese frage, weil du sagst, es höre sich lustig an! ;) )

Nee, die heissen nur Ping Pong. Spielen tun sie richtige Musikinstrumente. ;) Klingt aber trozdem Lustig. Einfach mal Anhören http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=59477187&selectedItemId=59476834

Gruss mesi

(Bearbeitet am 11. Mai 2005 um 15:31 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.