ok, der Song ist zwar noch immer ‘nicht ganz’, aber meine Anfrage wurde zur technischen Abteilung des Stores geleitet und da soll ich jetzt dann informiert werden … diesmal waren es übrigens nur gerade 2 Stunden bis eine Antwort kam … und das am späten Abend (bzw. Anfang Nacht) … ;)
Hab ein Problem mit einem Nas download (Just a Moment).
Nach 3:30 gibt es eine Störung. Tönt nicht gut… Weiter wurde das Cover nicht mitgeliefert.
Wie geht das mit den Punkten 4-6?
Den Song in Toast ziehen, und dann als .aiff Datei Exportieren. Oder als Audio CD Brennen und dann von der CD neu Importieren.
Wenn du eine AUDIO CD Brennst, werden immer .aiff Files generiert. Diese kennen kein DRM.
Allerdings zeigen sich die meisten Music Stores sehr Kulant gegenüber Fehlübertragungen, oder anderen Fehlern. So würde ich den Fehler zuerst Apple melden, denn sollte tatsächlich eine Defekte Datei dahinter stecken, nützt auch das entfernen des DRM nichts.
Und Apple ist sicher froh über Fehlermeldungen. So können diese von Apple behoben werden.
nicht unter Garantie aber bisher klappte wohl so ziemlich alles … ausser das das Forum futsch ist und niemand eine Lösung dafür weiss … ein Update auf eine aktuelle Version auch nichts nützt … naja … that’s life! … ;)
Stefan,oder sollte ich als mac Opa auch Steve sagen.Also wenn du die 2 kurzen Bassdrum Schläge meinst, die in dem 30 sec Beispiel nach ca.2sec zum ersten mal auftauchen dann ist das ok,dort ist ein retour effekt drauf, und den könntest du als Fehler interpretieren.
Aber noch was anderes.Ich bekomme von dir’ne mail mit link,das ich ‘ne Antwort auf meinem Beitrag “what are you listening right now” hätte, aber der link führt mich zurück in’s forum und ich sehe nix…
vielleicht ist der Alte doch zu blöde :h (hihihi)
schickt mir mal’nen screenshot,wo genau ich da suchen sollte
Gruss Harald
betreffend dem Song: nein ich meine nicht das, es ist wirklich kapput! Da fehlen total ca. 20 Sekunden, nur halt einfach aufs Lied verteilt … das ist, alsob es eine CD ist, die immer wieder einfach unterbrechungen hat .. zwar nur minim kurz aber TOTAL nervend! .. :-/
betreffend Screenshot: kommt gleich! ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTMS: Kapputer Song?
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
mesi
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
pianoratz
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.