Ehrlich gesagt, mir ist es egal, wer Marktleader ist. Ich werde dort einkaufen, wo die Bedingungen am besten sind. iTMS wird diesbezüglich kaum übertroffen werden. Wenn Lisa und Otto Normaldosenbenutzer lieber bei Sony, Migros, mycokemusik oder weiss ich wo, einkaufen, sollen sie das ruhig tun. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass Sony, trotz des Namens, mehr Erfolg haben wird als die anderen. Es lebe unser iTMS!
Kann man die normalen iPod-Kopfhörer unterdessen eigentlich irgendwo einzeln kaufen?
gruss, aeschli
Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde: Ja, das ist möglich. Hab sie jetzt zwar nicht im Apple iPod Store gefunden (hab nur die In-Ear-Phones und die Original-Kopfhörer mit Fernbedienung gefunden), aber ich weiss, dass es z.B. bei Letech Original Kopfhörer einzeln zu kaufen gibt. Frag doch mal bei nem Apple Fachhändler nach in deiner Umgebung.
Ich hab Probleme mit meiner iPod-Fernbedienung (Kabel), die funktioniert
mittlerweile praktisch gar nicht mehr, obwohl alle Kabel noch nicht beschädigt sind und auch sonst keine Mängel entdeckt worden sind.
So ein Mist :(
Gibt es eine Wireless-Fernbedienung für den iPod ?
iPod Kopfhörer gibt’s mit Fernbedienung gebundelt bei jedem iPod-Händler für CHF 59.—
So hatte ich es auch in Erinnerung und auch noch nie anders bei einem Händler gesehen. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass sich viele nicht-iPod-Besitzer diese Kopfhörer für den Gebrauch an einem anderen Player zulegen, da sie damit eine Fernbedienung miterwerben, mit der sie nichts anfangen können.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSony Connect
mesi
dae
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Dio
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.