Der erste Song, den ich mir gegönnt habe - genau, gesponsert von unserer grössten Bank - trägt den Titel «You Get What You Give» - wie heisst die Band dazu?
Grins Geri Gagarin (der im übrigen noch nicht erhältlich ist im iTMS; um es mal mit StereoTotal zu sagen: Shocking!)
Ich seh schon, Musik-Quiz’ sind doch mehr was für die mp-Redaktion :D
Die richtige Antwort wäre gewesen:
New Radicals
Just don’t be affraid to live!
Gruss Geri Gagarin, der - wenig überraschend - noch nicht allzu viele CH-Acts im Store gesichtet hat, was man ja schon von anderen Stores her kennt - oder wart ihr erfolgreicher?
da mach ich doch gleich weiter … mein UBS-Song (und bisher einziger - hatte bisher total keine Zeit) ging für ‘The Right Time’ daruf … das dürfte jetzt aber nicht soooo schwierig sein! ;)
Die Frau Stein scheint gerade schwer angesagt. Soul aus dem Lande des Britpop - wo sind Noel und Liam wenn es mal wirklich was zu pöbeln gäbe rofl? Naja, was will man machen in Zeiten, in denen das Beste, was es auf der Insel zu hören gibt, aus New York kommt und erst noch «Schwestern» sind grins
Gruss Geri Gagarin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTMS-CH bildet :D
VonAntwort von Alex Robert Bulgheroni
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Alex Robert Bulgheroni
Stefan Rechsteiner
ccone
Alex Robert Bulgheroni
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.