War gerade fleissig am Browsen und Einkaufen - aber seit ca. 15 Minuten geht nix mehr. Führt alles zu Error 502. Wohl dem Ansturm nicht gewachsen?
Ja, irgendwas sind sie noch an den User-Accounts am drehen. Wohl noch ein paar Feinabstimmungen.
Ich glaube nicht, dass Apple mit den paar Schweizern, Dänen, Schweden und Norwegern ein Problem haben sollten, in den USA hat doch noch ein paar User mehr. Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass die Shops derzeit gestürmt werden ;-).
Habt ihr nicht gewusst, dass Apple alle zwei Wochen die Stores für ein paar Stunden öffnet, damit wir, wenn der Store am 23. Dezember 2007 tatsächlich eröffnet wird, so süchtig sind, dass wir dann auch bereit sind CHF 5.- pro Song zu bezahlen :D
Das dachte ich auch gerade - habe einen Song gekauft, der wurde auch runtergeladen, nur als dann das DRM hätte draufgestempelt werden sollen, kam der nächste Ausfall. Mal sehen, wie man sowas recovern kann - die 1.50 wurden jedenfalls berechnet und der Song ist nicht in iTunes erschienen :(
aha, in iTunes hat’s unter “Advanced” extra einen Knopf für solche Fälle (“Check for Purchased Music”), werde ich dann später mal ausprobieren
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTMS: schon der erste Ausfall?
VonAntwort von anonymous220
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
ccone
anonymous220
winston
anonymous220
ccone
anonymous220
ccone
Thomas Zaugg
anonymous220
anonymous220
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.