Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTMS: wohl auch morgen nichts

mesi

Einen Account brauchst du sowieso, wenn du was kaufen willst. Allerdings kannst du dich dann registrieren, ohne eine Kreditkartennummer anzugeben.

Einen Apple Account habe ich schon, da ich schon mal im Apple Store eingekauft habe, aber damit kommst du im iTMS ohne KK Angaben nicht rein.

Gruss mesi

PS: Meine Freundin hat auch keine KK war aber mal UBS Kundin.

(Bearbeitet am 10. Mai 2005 um 18:09 Uhr von )

mesi

Haaaaaaaaa Habs geschafft das SMS Keyword zu finden. Und mit dem Natel meiner Freundin eingelöst. Der Gratissong ist auch ohne KK einlösbar. Sobald man den Code eingibt, sind die KK eingaben Optional, d.h. es wird auch mit den Gutscheinen so funzen nehme ich an Werde jetzt meinen ersten Gratissong downloaden vielleicht kann ich im Haus noch ein paar Natels auftreiben, denn natürlich gibts pro Nummer nur einen Free Code.

Gruss mesi :D :D :D :D :D :D :D

(Bearbeitet am 10. Mai 2005 um 18:49 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.