Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTMS: wohl auch morgen nichts

mesi

mesi! wo hast du dich denn für die Kreditkarte beworben? Bist du sicher, dass es sich nicht nur um Gespräche mit dem Customer Service der Kreditkarteherausgeberin handelt, die aufgezeichnet werden könnten? Nichstdestotrotz: Bei der UBS kannst du Karten kaufen, die zum Download berechtigen. Ich nehme an, dass diese später auch im Handel erhältlich sein werden. Übrigens, ist jemandem aufgefallen, dass zum Teil Alben für CHF 8.91 erhältich sind?

Hier: http://www.virtual-takeone.ch/promo/index.php?lang=de Steht im Pdf auf der zweiten Seite rechts.

Ja hab auch schon Alben gesichtet für 8.91 Cool

Gruss mesi

Fred

eben:

“Die Bank ist ermächtigt, Telefongespräche zwischen ihr und dem Inhaber zum Zweck der Qualitätssicherung und aus Gründen der Sicherheit aufzuzeichnen, auf Datenträgern zu speichern und für die Dauer von einem Jahr aufzubewahren.”

Das ist ja überall so, auch wenn du Apple anrufst, deinem Mobiltelefonprovider, etc… Das ist Standard. Da kommst du nicht drumherum…

Gruss

iDjunkie

mesi

eben: Das ist ja überall so, auch wenn du Apple anrufst, deinem Mobiltelefonprovider, etc… Das ist Standard. Da kommst du nicht drumherum… Gruss iDjunkie

Habe kein Mobiltelefon  ;)

Habe das hier auf Heise.de gelesen:

“Darüber hinaus bietet UBS in allen seinen Filialen eine spezielle Songkarte zum Musikdownload an, die anstelle einer Kreditkarte zum Kauf im iTunes Music Store genutzt werden kann.”

Konnte aber bei UBS keine Informationen finden über diese Karten. Weiss jemand mehr?

@Scr3amer Es gibt immer Leute denen ist alles Schei**egal. Mit denen kann man dann machen was man will.

Gruss mesi

Fred

wow… krass. respekt :h

ich bin auch nicht gerne ein gläserner konsument, aber gewisse dinge muss man eben hinnehmen… oder eben man verschliesst sich ;-) äh :-X

dann noch eine frage, bei wem surfst du privat?

war heute bei der ubs, und die sagten mir, dass man karten bei ihnen kaufen könne. gut möglich, dass diese heute schon verfügbar sind. die ubs, wusste schon länger bescheid. sie hätten alle schon lange auf diesen tag gewartet, hiess es im gespräch mit einem berater. die ubs verspricht sich sehr viel von dieser kooperation!

mesi

mesi, wenn du möchtest kann ich dir ein gutschein senden. oder ein freund von dir, der bei der ubs ein konto hat kann für dich eine solche karte kaufen! don’t give up the fight!

Danke für das Angebot. Stimmt da kenne ich einen? Da sich die UBS aber vor ein paar Jahren so Jugendfeindlich engagiert hat, haben viele damals gewechselt, meine Freundin auch. Ironie! ! ! Ich gebe noch nicht so ganz auf. Aber Heute wird das wohl nix mehr. Brauch ich um Gutscheine einzulösen nicht auch einen Account?

Gruss mesi

Fred

Danke für das Angebot. Stimmt da kenne ich einen? Da sich die UBS aber vor ein paar Jahren so Jugendfeindlich engagiert hat, haben viele damals gewechselt, meine Freundin auch. Ironie! ! ! Ich gebe noch nicht so ganz auf. Aber Heute wird das wohl nix mehr. Brauch ich um Gutscheine einzulösen nicht auch einen Account? Gruss mesi

nein, ich glaube nicht. mit gutschein sollte es gehen. hab mal in den usa gutscheine für iTMS USA gekauft und diese erfolgreich benutzt, ohne Kreditkartennr. anzugeben. Falls dies nicht mehr funktioniert, musst du halt auch deine freundin lieb anschauen  und sie bitten, dir ihre kreditkartennr. anzugeben :-*

sonst gibt es nur noch eine möglichkeit: du machst einen dauerauftrag auf deine freudin und sie schenkt dir ein “monatliches Geschenk” im gleichen umfang! check it out. dort steht ausdrücklich, dass dieses für personen ist, welche keine kreditkarten haben!

good luck mate!

(Bearbeitet am 10. Mai 2005 um 17:44 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.