yupp, jetzt ist alles gebongt! In Schweden hat Apple bereits Radiospots geschaltet - offenbar (according to macrumors.com) werden gerade Gratissongs über die Sender (bzw. die korrespondierenden Websites) verteilt. In der Schweiz sind (gemäss music.ch - welche sich ja als glaubhaft herausgestellt haben, auch wenn der Store vor zwei Wochen nochmals verschoben wurde - keine Marketingmassnahmen ausser jener der UBS geplant. ABer die UBS wird ja auch Gratissongs spendieren :)
Habt ihr schonmal ein bisschen im MusicStore gesurft? Kann es sein, dass dies nun schneller geht? Ich habe das gefühl, die Seiten werden viel schneller geladen, oder meine ich das nur?
Also ich hab mal ein paar QT Trailer Movies in iT geladen, und Bildschirmfüllend abspielen lassen. Die Qualität ist sensationell. Aber leider stösst hier mein PB G4, 1Gh, 1GB Speicher an seine Leistungsgrenze. :(
Ist wohl mehr was für G5 Rechner.
Aber immer noch im Tyler Brûlée Style (wer erinnert sich an den Swiss Launch mit dem zu schmalen Schweizerkreuz)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTMS: wohl auch morgen nichts
anonymous220
Martin Schilliger
Stefan Rechsteiner
ccone
anonymous220
Stefan Rechsteiner
anonymous220
mesi
mesi
(Bearbeitet am 10. Mai 2005 um 01:12 Uhr von )
ccone
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.