Tja, angesichts der Tatsache, dass sich im iTMS noch immer nichts tut und auch die Flaggen noch nicht wieder da sind, klappts wohl auch morgen nicht. Was heissen dürfte, dass die Verträge in Australien immer noch nicht unterzeichnet sind und/oder iTunes 4.8 nicht ready ist.
tja, habs für morgen auch nicht erwartet … und bin auch froh, den morgen bin ich abwesend! ;-)
aber ich möchte auch endlich wieder neue Musik besitzen … hab schon lange nichts mehr gekauft (bzw. noch nie was illegal geladen! wirklich nicht!!!)
tja, ich darf dazu nach meinem Ego-Post von vor ein paar Tagen wohl nichts sagen :) Aber was das Musikkaufen betrifft: same here - ich habe (ohne zu lügen) seit ca. 3 Jahren in der Schweiz keine CD mehr gekauft. In den USA decke ich mich jeweils ein, da’s dort keinen Kopierschutz gibt und da die CDs daher tatsächlich auf meinem älteren Sony CD-Player noch laufen, aber hier: nada. Auch ich bin kein Sauger! Dafür habe ich bei Emusic.com schon an die 100 Alben gekauft und warte sehnlichst darauf, im iTMS Schweiz meinen Mainstreambedarf zu decken.
Ich war zwar letzte Woche mal wieder in der Ikea, kann aber trotzdem kein Schwedisch ;-). Wäre das vom Mittwoch auf Donnerstag? Und wie kommen die da drauf?
Ich glaub da also auch eher an den 17. Mai.
Nachtrag: apple.com/chde/itunes wurde noch nicht für die 4.8 aktualisiert - ich hoffe jetzt mal, dass mit der neuen Website auch der Store kommt…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTMS: wohl auch morgen nichts
VonAntwort von anonymous220
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
anonymous220
Thomas Zaugg
ccone
luda
ccone
Manuel Reinhard
anonymous220
mesi
(Bearbeitet am 09. Mai 2005 um 23:07 Uhr von )
anonymous220
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.