Acht neue Werbespots für die Apple Watch und einer für Apple TV
Mit acht neuen Werbespots führt der Mac-Hersteller die Werbekampagne für die Apple Watch weiter. Die Werbefilme sind im gewohnten Stil der bisherigen Spots gehalten und wiederum nur je 15 Sekunden lang. Jeder Kurzfilm fokussiert dabei auf eine Funktion der Apple Watch.
Vier der neuen Filmchen beleuchten die Fitness-Funktionalitäten der Apple Watch. «Row», «Golf» und «Climb» zeigen Protagonisten, die ihre Anstrengungen mit der «Aktivitäten»-App aufzeichnen. In «Chase» wird Musiker und Schauspieler Nick Jonas gezeigt, wie er seine Aktitäten mit der App von «Argus» trackt.
In «Rain» wird die Wetter-App «Dark Sky» gezeigt und in «Surprise» die Möglichkeit, mittels der Apple Watch, HomeKit und Siri die heimischen Lichter zu steuern. Schauspielerin Chloë Sevigny sucht und findet ihr verlegtes iPhone mittels ihrer Apple Watch in «Find» und in «Swap» wird mit Musiker Jon Batiste aufgezeigt, wie sehr sich die Apple Watch dem eigenen Geschmack entsprechen personalisieren lässt — je nach Outfit mit anderen Bändern.
Bereits am Montag veröffentlichte die wertvollste Firma der Welt einen neuen Werbespot zur vierten Apple-TV-Generation. Erneut fährt Apple dabei mit bekannten Persönlichkeiten und reichlich Humor auf: Basketball-Spieler Kobe Bryant und Schauspieler Michael B. Jordan werden dabei vor dem Fernseher gezeigt, wie sie zusammen Szenen für ein Biopic des Sportlers besprechen.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.