«Trust Issues»: Neuer Werbespot zum iPhone 16
Unsere Sponsoren
-
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
-
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
In einem neuen Video bewirbt Apple das gehärtete Frontglas «Ceramic Shield» der neueren iPhone-Modelle. Der Mac-Hersteller schreibt zum Video: «Das iPhone 16 verfügt über das ‹Ceramic Shield›-Material der neuesten Generation, das zwei Mal widerstandsfähiger ist als jedes Smartphone-Glas.»
Während des Videos läuft der Song «I Trusted You» von Gustaf.
Vom Werbespot ist auch eine Variante mit englischer Audio-Deskription verfügbar.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
Kommentare
Anmelden um neue Kommentare zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.