«Trust Issues»: Neuer Werbespot zum iPhone 16

Unsere Sponsoren

In einem neuen Video bewirbt Apple das gehärtete Frontglas «Ceramic Shield» der neueren iPhone-Modelle. Der Mac-Hersteller schreibt zum Video: «Das iPhone 16 verfügt über das ‹Ceramic Shield›-Material der neuesten Generation, das zwei Mal widerstandsfähiger ist als jedes Smartphone-Glas.»

«Trust Issues»-Werbung zum iPhone 16 mit Ceramic Shield (Apple)

Während des Videos läuft der Song «I Trusted You» von Gustaf.

Vom Werbespot ist auch eine Variante mit englischer Audio-Deskription verfügbar.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.