Tim Cook: Apple liegt sehr viel am Pro-Markt
Anlässlich der gestrigen Aktionärsversammlung auf dem Apple-Campus in Cupertino hat CEO Tim Cook den Investoren versichert, dass dem Unternehmen nach wie vor sehr viel an seinen profesionellen Kunden liegt. Man plane künftig «noch mehr» zutun in diesem Kundensegment. Sowohl bei den Macs wie auch bei der profesionellen Software.
Wie MacRumors vorrechnet, hat Apple seinen Mac-Boliden für den Pro-Markt — den Mac Pro — im Dezember 2013, also vor über 1100 Tagen, das letzte Mal aktualisiert. Auch der von Pros sehr beliebte iMac wurde zuletzt im Oktober 2015, demnach vor mehr als 500 Tagen, und der Mac mini im Oktober 2014, vor mehr als 860 Tagen, das letzte Mal aktualisiert.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
1 Kommentar
Kommentar von night-dj
Anmelden um neue Kommentare zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.