«The Steve Jobs Archive» veröffentlicht Buch über den Apple-Mitgründer

Das vergangenen Herbst gegründete «The Steve Jobs Archive» hat sein erstes Produkt vorgestellt. Am 11. April wird ein Buch über den Apple-Mitgründer und -Visionär veröffentlicht.

Das Buch mit dem Titel «Make Something Wonderful – Steve Jobs in his own words» ist eine Sammlung an Reden, Interviews und Korrespondenzen von und mit Jobs. Es biete einen «unvergleichlichen Einblick in die Art und Weise, wie einer der weltweit kreativsten Unternehmer sein Leben und seine Arbeit angegangen ist». Die Initianden schreiben weiter: «Auf den Seiten dieses Buches erzählt Steve von seiner Kindheit, von der Gründung und dem Rauswurf bei Apple, von seiner Zeit bei Pixar und NeXT und schliesslich von seiner Rückkehr zu dem Unternehmen, mit dem alles begann.»

 ()

Veröffentlicht werde das Buch am nächsten Dienstag auf «digitalen Plattformen» und wird kostenlos angeboten.

Die von der Jobs-Witwe Laurene Powell Jobs, Apple-CEO Tim Cook und dem früheren Apple-Designer und Jobs-«Engstem Freund» Jonathan Ive gegründete Organisation feiert den Technologie-Giganten und will «Programme, Stipendien, Sammlungen und Partnerschaften» aufbauen, «die Steves Werte widerspiegeln und seinen Machbarkeits-Sinn weitertragen».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen