Swisscom ohne Push-Mail-Funktion fürs iPhone?

Wie wir von einer anonymen Quelle erfahren haben, bildet die Swisscom derzeit die eigenen Mitarbeiter betreffend dem iPhone fort. In dieser iPhone-Schulung sei nun bekannt geworden, dass die Swisscom ziemlich sicher die Push-Mail-Funktion des iPhones blockieren werde - man wolle den Service von Blackberry nicht konkurrenzieren. Definitiv sei dieser Entscheid jedoch noch nicht - der jetzige Stand tendiere jedoch auf ein iPhone ohne Push-Mail.
Über die Abos und Tarife wurde noch nichts kommuniziert.

In 15 Tagen, am 11. Juli, wird das iPhone 3G in der Schweiz via Swisscom und Orange sowie in 21 anderen Ländern auf den Markt kommen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

39 Kommentare

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Kommentar von Martin Rechsteiner

ja, ja die lieben gerüchte…. ist aber immer wieder lustig wie sich leute ab gerüchten so schnell und startk aufregen können und dann auch noch drohende mails schreiben…

immer zuerst auf die freundliche art versuchen, so kommt ihr weiter im leben.

denn wie heisst da so ein altes sprichwort: “so wie man in den busch schreit, kommt es zurcück” (oder ähnlich…)

gruss martin

Kommentar von anonymous220

@pokipsie: das Gerücht erschien halt relativ fundiert, zumal es bekannt ist, dass die Swisscom tatsächlich heute die Mitarbeiter fürs iPhone schult.

“immer zuerst auf die freundliche art versuchen, so kommt ihr weiter im leben. “

Freundlich lebt sich’s angenehmer - aber weiter kommt man mit Freundlichkeit sicher nicht. Die meisten Erfolgstypen sind rücksichtslose Egomanen.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.