Sunrise veröffentlicht iPhone-4-Angebote (Update)

Sunrise präsentiert heute als erster der drei Schweizer Mobilfunkanbieter ihre Angebote zum neuen Apple Mobiltelefon «iPhone 4». Das Gerät ist ab 30. Juli 2010 in der Schweiz verfügbar — erstmals neben der Swisscom und Orange auch bei Sunrise.

Sunrise schreibt u.a.: «Die Verfügbarkeit der Geräte ist beschränkt. Je eher Sie bestellen, desto früher erhalten Sie das Gerät. Es gilt das Prinzip «Wer zuerst kommt, bekommt es zuerst». Leider können wir Ihnen das exakte Lieferdatum nicht mitteilen. Sobald wir Geräte an Lager haben, werden die Bestellungen nach Eingang verarbeitet.»

Weitere Informationen gibt’s auf sunrise.ch … die Informationen sind erst spärlich online. Sobald sich die Situation verbessert, werden wir ausführlich über die Angebote von Sunrise berichten.

Update 13:22 Uhr
Sunrise hat die Seite mittlerweile wieder offline genommen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

246 Kommentare

Kommentar von Gabriel

Hab schon gehofft, dass Swisscoms Management dafür gesorgt hat, dass alles einheitlich läuft, in dem Fall aber Apple als Urheber.

Heisst also, dass alle am 30. Juli die gleichen Voraussetzungen haben, d.h. je früher anstehen = umso besser. Na toll. Apple fördert die Wartezeiten. Ich will nicht wissen wieviele Arbeitsstunden da für nix verpufft werden (beim Pacman-Game auf google errechnete man ja zig Millionen an Arbeitsstunden, die flöten gingen)…

Profilfoto von kl1wdr

Kommentar von kl1wdr

Im Orange Shop in Zürich hiess es, dass man die gelieferte Menge an Geräten halbieren wird. 50% gehen an die Camper und 50% an diejenigen auf der Warteliste.

Sorry, aber es ist ja wohl naheliegend, dass man sich in einem Providershop auf eine Warteliste setzen lassen kann, oder?

Fragen kostet ja schliesslich nix.

Bei Mobilezone kann man sich auch auf eine Liste setzen lassen, allerdings zahlt man dort CHF 100.– an.

Profilfoto von kl1wdr

Kommentar von kl1wdr

Ich frage morgen nochmal nach. Könnte ja sein, dass sie die Anzahlungen, die vor dem 30. Juli schon eingegangen sind, dann als erstes verarbeiten.

Oder ich besuche Shops, die nicht so gut frequentiert sind. Die kriegen zwar weniger Geräte, aber wenn ich eh der Einzige bin, der wartet, geht’s ja wieder. Aber das ist vermutlich Wunschdenken…

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.