Sunrise veröffentlicht iPhone-4-Angebote (Update)

Sunrise präsentiert heute als erster der drei Schweizer Mobilfunkanbieter ihre Angebote zum neuen Apple Mobiltelefon «iPhone 4». Das Gerät ist ab 30. Juli 2010 in der Schweiz verfügbar — erstmals neben der Swisscom und Orange auch bei Sunrise.

Sunrise schreibt u.a.: «Die Verfügbarkeit der Geräte ist beschränkt. Je eher Sie bestellen, desto früher erhalten Sie das Gerät. Es gilt das Prinzip «Wer zuerst kommt, bekommt es zuerst». Leider können wir Ihnen das exakte Lieferdatum nicht mitteilen. Sobald wir Geräte an Lager haben, werden die Bestellungen nach Eingang verarbeitet.»

Weitere Informationen gibt’s auf sunrise.ch … die Informationen sind erst spärlich online. Sobald sich die Situation verbessert, werden wir ausführlich über die Angebote von Sunrise berichten.

Update 13:22 Uhr
Sunrise hat die Seite mittlerweile wieder offline genommen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

246 Kommentare

Kommentar von Gabriel

OMG! entweder leidet die schweiz unter schlaflosigkeit oder wir haben zu viele spinner^^

wie beim dopen läuft es einfach auf immer grössere wartezeiten (immer früher anstehen und länger warten, aber gleich grosse chancen)… wieso kann Apple nicht eine Woche im Voraus ankündigen ab wann man offiziell reservieren kann, genügend serverkapazitäten zu verfügung stellen und dann am launchdate könnte man stressfrei und ausgeschlafen in den laden kaufen, sein reserviertes iPhone abholen und anschliessend an die arbeit/nach hause gehen? so könnte das ganze vitamin-b-getue und unfaire wartelisten vermeiden… oder haben die von der PR-abteilung gesagt, dass sie lange warteschlangen für die medien haben wollen? -.-

*beim dopen bringt es auch nur was wenn einzelne dopingmittel einnehmen, tun es alle bringt es keinem was ausser dem höheren gesundheitsrisiko

Kommentar von molino

Alle 3 Provider haben Ihren Shops klar die Weisung gegeben, dass Reservationslisten und Vitamin B strikt verboten sind. Da diese Weisung von Apple kommt. Leider scheinen sich nicht alle shops daran zu halten. Nimmt mich wunder was diese shops den Kunden dagen welche 3-4 Stunden angstanden sind für nichts… Mindestens ein Prvider hat den Shops bereits mitgeteilt wieviele und welche Geräte sie bekommen.

Profilfoto von JronMasteR

Kommentar von JronMasteR

Die Reservationslisten zu verbieten finde ich schlecht! Die Provider sollten einfach ein Datum angeben, wann die Shops Reservationen entgegen nehmen! So können auch solche ein iPhone kriegen, welche nicht die Zeit haben 4 Stunden lang vor dem Shop zu stehen. Dann könnte jeder sein iPhone in Ruhe abholen. Und zusätzlich sollten die iPhone’s auch über’s Internet bestellbar sein bei den Providern, damit die Shops entlastet werden können.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.