Schweiz: TNT liefert heute über 4000 iPads aus

Wie uns die Hotline von TNT/SwissPost gegen Anfrage bestätigte, sollen heute in der Schweiz über 4000 iPads ausgeliefert werden. Wieviele Geräte bereits gestern oder morgen und noch in den nächsten Tagen ausgeliefert werden, konnte uns nicht mitgeteilt werden. Es dürften sich zudem bereits einige hundert aus den USA importierte Geräte in der Schweiz befinden, wodurch wohl bereits vor der offiziellen Marktlancierung des iPads am morgigen Freitag deutlich über 5000 iPads in der Schweiz im Umlauf sind.

Infos wo es morgen iPads gibt, was sie kosten, was für Mobilfunkangebote es gibt und weitere Infos finden sich in unsteren mit «iPad» und «Schweiz» getaggten Artikeln.

(Danke für den Hinweis, Stefan!)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

235 Kommentare

Kommentar von Glider

@christian: Doch, je nach Einzelfall sind die Lieferungen verspätet, im Apple Store Status wird bei mir nämlich seit Anfang Woche der 27. Mai als Liefertermin genannt. Es nervt halt, wenn man Wochen vorher reserviert, bezahlt und wartet und dann später bedient wird als ein Impulskäufer, der zufälligerweise im Shop steht oder der willkürlich von UPS statt TNT bedient wurde.

Meine Sugus sind übrigens M-Budget-Kaugummis :-)

Profilfoto von riraro

Kommentar von riraro

@schmu Wann hat den dein Paket auf “Out for delivery” gewechselt?

@christian Klar ist es nicht der Untergang der Welt. Aber der Apple-Store sagt mir seit 3 Tagen es sei der 27te, TNT hat das Paket heute morgen um 9 Uhr auf “Out for delivery” gestellt und deshalb habe ich meinen Telearbeitstag von Freitag auf Donnerstag gelegt. Und nächste Woche bin ich dann gleich 4 Tage im Staatsdienst und auch nicht zu Hause… Wenn die träge grosse staatliche Post fast alle Pakete im Weihnachtsgeschäft pünktlich abliefert und es ein agiler Globalplayer bei einem Zuwachs von 4’000 Paketchen gleich auf die Nase schlägt, dann sollte sich dieser Globalplayer mal so seine Gedanken machen und vielleicht in der Schweiz beim Miteigentümer was abschauen… Sugus mag ich übrigens nicht :)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.