Orange will bereits am 9. Juli iPhone-Bestellungen aufnehmen (Update)

Orange hat in einem heute Nachmittag versendeten Newsletter informiert, dass man bereits «2 Tage vor der offiziellen Markteinführung» den Online-Shop für das iPhone 3G öffne. Weiter informiert Orange: «Wir werden Ihr iPhone je nach Verfügbarkeit ab dem 11. Juli ausliefern können und garantieren Ihnen, dass Ihre Bestellung vorrangig bearbeitet wird.»

Nutzen Sie die Chance, sich als einer der ersten das neue iPhone 3G zu sichern und in die iPhone-Welt einzutauchen. Als exklusives Willkommens-Geschenk bei Orange, öffnen wir für Sie unseren Online-Shop schon 2 Tage vor der offiziellen Markteinführung am 11. Juli. Um von diesem bahnbrechenden Mobiltelefon, iPod und Internet in einem zu profitieren, wählen Sie einfach eines unserer attraktiven Angebote, gekoppelt mit einem exklusiven iPhone Abo inklusive Rund-um-Paket, aus. Notieren Sie sich ab sofort den 9. Juli in Ihrem Kalender. Seien Sie unbesorgt – wir werden Ihnen rechtzeitig ein Erinnerungs-E-Mail mit direktem Zugang zu unserem iPhone Online-Shop schicken. Wir werden Ihr iPhone je nach Verfügbarkeit ab dem 11. Juli ausliefern können und garantieren Ihnen, dass Ihre Bestellung vorrangig bearbeitet wird. Orange Newsletter, 05.07.2008

Update
Wie in den Kommentaren dieses Artikels nachzulesen ist, hat Orange anscheinend Newsletter mit verschiedenen Inhalten versendet. Je nach dem, ob man i. potentieller Neukunde, ii. Bestandskunde mit laufendem Abo oder iii. Bestandskunde mit verlängertem Abo ist, ist der Wortlaut und das im Newsletter angekündigte Angebot anders…

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

50 Kommentare

Profilfoto von cpaulmichl

Kommentar von cpaulmichl

@dave76

dass stimmt so nicht ganz.. mein abo kann ich erst im Februar verlängern, da ich jedoch schon im 2 Jahr bin, und keine Aktionen oder Vergünstigungen wahrgenommen habe (da ich schon vor einem halben jahr mit dem iphone gerechnet habe), kann ich jetzt trotzdem mein vertrag mit einem iPhone verlängern (und dass noch 40.- günstiger als die publizierten Preise)

(Hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschrieben)

Profilfoto von cpaulmichl

Kommentar von cpaulmichl

@dave (erstens.. mein nic ist cpaulmichl ;)

du kannst auch einen neuen vertrag lösen der ab november läuft, dass iPhone mit der alten nummer betreiben, die alte nummer künden und die nummer auf den neuen vertrag überschreiben lassen. so hast du “nur” 4 Monate 2 Abos…. (so ist mir das mal von orange angeboten worden, als ich ein neuen natel brauchte, jedoch mein abo noch zu frisch war)

Kommentar von Jarvis

Ich gehöre auch zu denjenigen Orange-Kunden, die die Arschkarte gezogen haben (voller Preis zahlen). Im Mail steht, dass ab 11.07. ausgeliefert wird und dass es EXKLUSIVE Bearbeitungs- und Lieferbedingungen gibt. Weiss jemand von euch, was die Exklusiven Bedingungen sind? Auslieferung zum Kunden am selben Tag?

Ob Orange oder Swisscom: Die Informationspolitik zwischen Kunden, Mitarbeiter, Unternehmung und Apple ist miserabel. Alle haben nur bruchhafte Informationen oder komplett falsche Informationen. Kann man den bewusst die Kunden so verärgern oder liegt es einfach an Steve-Boy?

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.