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Orange Preise für iPhone 3G S

Orange hat soeben das gestern neu vorgestellte iPhone 3G S in den Online Shop aufgenommen. Das neue Gerät wird ab CHF 29.– (16 GB) bzw. ab CHF 149.– (32 GB) angeboten, diese Preise gelten für neue Abonnemente mit einem der verschiedenen «iPhone Optima»- oder «iPhone Maxima»-Preispläne von Orange.

Die genauen Preise je nach Orange-Preisplan

  • 16 GB mit iPhone Optima 30: 12 Monate für CHF 329.–, 24 Monate für CHF 179.–
  • 16 GB mit iPhone Optima 100: 12 Monate für CHF 279.–, 24 Monate für CHF 129.–
  • 16 GB mit iPhone Maxima: 12 Monate für CHF 179.–, 24 Monate für CHF 29.–
  • 32 GB mit iPhone Optima 30: 12 Monate für CHF 449.–, 24 Monate für CHF 229.–
  • 32 GB mit iPhone Optima 100: 12 Monate für CHF 399.–, 24 Monate für CHF 249.–
  • 32 GB mit iPhone Maxima: 12 Monate für CHF 299.–, 24 Monate für CHF 149.–

Die genauen Preise für das aktuelle iPhone 3G 8GB

  • 3G mit 8GB mit iPhone Optima 30: 12 Monate für CHF 299.–, 24 Monate für CHF 149.–
  • 3G mit 8GB mit iPhone Optima 100: 12 Monate für CHF 249.–, 24 Monate für CHF 99.–
  • 3G mit 8GB mit iPhone Maxima: 12 Monate für CHF 149.–, 24 Monate für CHF 1.–

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

61 Kommentare

Profilfoto von nojetlag

Kommentar von nojetlag

@sash Die Aussage kam von einem inkompetenten Mitarbeiter von Orange. Wie gesagt beim 2. war die Info dann korrekt und kompetent. Dummerweise hab ich in der Nacht danach mein 3G mit OS 3.0 gewiped, sonst hätte ich den Namen des Mitarbeiters noch der den Müll erzählt hat. Ich habe mir nämlich vorgenommen solche Mitarbeiter in Zukunft bei Orange zu melden. Hilft Orange und hilft den Kunden wenn die unwissenden aussortiert werden. Bezüglich des Netlocks hab ich heute auch positive Infos, ein Anruf mit einer kompetenten Mitarbeiterin gesprochen. Meines wird nun freigeschaltet, auch gute 2-3 Monate vor dem Vertragsende. Sie hat aber gesehen das ich das neue schon bestellt habe und um 1 Jahr verlängert habe. Nach einer kurzen Rücksprache mit Ihrem Chef ging das dann ohne Problem. Bezüglich des Abrisses der Telcos in der Schweiz kann man nur sagen dass es an uns selbst liegt. Wir wählen die Politiker die über der Swisscom immer noch eine schützende Hand halten, was in der Konsequenz zu einem Wettbewerb im Schonwaschgang auf dem Markt führt. In der Schweiz meinen halt gewisse Leute es sein ein Privileg zu viel zu zahlen. Ausser das es ein Wettbewerbsnachteil ist bringt es aber nix. Unsere Infrastruktur ist nämlich nicht an vorderster Front, da gibts andere Länder die zeigen wie es geht. Aber solange der Irrglaube besteht wir hätten eine Top Infrastruktur weil wir so viel zahlen, so lange ist es einfach dem Kunden 45 Rappen pro Minute und 20 Rappen für ein SMS abzuzocken. Warum nur sträuben sich unsere Politiker die EU Richtlinien für das Auslandsroaming zu übernehmen. Wieviel der Swisscom gehört nochmals dem Bund ?

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