Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

Unsere Sponsoren

Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1282 Kommentare

Kommentar von paristanyc

Oh mein Gott, ist das ein Durcheinander. Habe vorhin diese Email erhalten OBWOHL ich am 10.Juli online bestellt und am 12.Juli eine Bestätigung über meine Bestellung erhalten habe…

Die Email ist ja wirklich sehr freundlich, es ist nur…hm..was soll ich sagen…sehr verwirrend?!

Vielen Dank für Ihre E-Mail! Die verspätete Antwort tut uns leid.

Ich kann Ihre Enttäuschung gut verstehen und bitte Sie hierfür um Entschuldigung! Aufgrund der grossen Nachfrage für das iPhone und den zu knappen Lieferungen sind wir etwas in Verzögerung geraten.

Hiermit schicke ich Ihnen den benötigen Link für die Bestellung: http://microsite.orange.ch/index_f2.php#

Wir freuen uns über Ihr Interesse und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Haben Sie weitere Fragen? Wir beantworten diese rund um die Uhr.

Rufen Sie uns gratis an: 0800 700 700

Ich grüsse Sie freundlich und wünsche Ihnen einen guten Wochenstart!

Kommentar von MikeRep

@theo

stimmt nicht… habe mein 16GB iphone black unter mein konto (angebot war erst ca. 5 minuten online) am 9.7.08 noch weit bevor das email an bestandeskunden gesandt wurde geordert. heute nix in der post. gleich auf die hotline tel. und mir wurde gesagt, dass das iphone noch nicht versandt wurde. keine ahnung wann dies geschieht erst bei der nächsten lieferung an orange wurde mir gesagt.. so ne scheisse…

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.