Neuer Werbespot zur Apple Watch Series 2

In einem neuen Werbespot zur Apple Watch will Apple erneut zu mehr Aktivität animieren. Der im gleichen Stil gehaltene 15-Sekünder wie der Spot vom Januar soll dazu anregen, die Aktivitäts-Ringe der Uhr täglich ganz aufzufüllen.

«Close Your Rings — Catch, Swim, Play» zur Apple Watch Series 2

Die Ringe sind in der Aktivitäten-App und auf Zifferblätter verfügbar und zeigen den Tagesfortschritt in drei Bewegungs-Kategorien an. Der blaue Ring zeigt an, während wie vielen Stunden des Tages man bisher mindestens während einer Minute gestanden ist. Der grüne Ring zeigt die «Trainings»-Minuten an, in welchen man sich bisher «zügig» bewegt hat — also mit höherer körperlicher Anstrengung als bei normalen Aktivitäten. Mit dem roten Ring werden die Aktivitätskalorien angezeigt, die man an diesem Tag bisher geleistet hat.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen