Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neuer Werbespot zur Apple Watch Series 2

In einem neuen Werbespot zur Apple Watch will Apple erneut zu mehr Aktivität animieren. Der im gleichen Stil gehaltene 15-Sekünder wie der Spot vom Januar soll dazu anregen, die Aktivitäts-Ringe der Uhr täglich ganz aufzufüllen.

«Close Your Rings — Catch, Swim, Play» zur Apple Watch Series 2

Die Ringe sind in der Aktivitäten-App und auf Zifferblätter verfügbar und zeigen den Tagesfortschritt in drei Bewegungs-Kategorien an. Der blaue Ring zeigt an, während wie vielen Stunden des Tages man bisher mindestens während einer Minute gestanden ist. Der grüne Ring zeigt die «Trainings»-Minuten an, in welchen man sich bisher «zügig» bewegt hat — also mit höherer körperlicher Anstrengung als bei normalen Aktivitäten. Mit dem roten Ring werden die Aktivitätskalorien angezeigt, die man an diesem Tag bisher geleistet hat.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am