Neuer Werbespot zu Apple TV 4
Unsere Sponsoren
-
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
-
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Unter dem Slogan «The Future of TV is Apps» («Die Zukunft des Fernsehens sind Apps») führt Apple die Werbekampagne zur neuen Apple-TV-Settopbox weiter. Nachdem die letzten Werbespots vor allem das 6-farbige tv-Bild im Fokus hatten und die Box selbst nie zu sehen war, steht im diese Woche veröffentlichten neuesten Werbespot die Settop-Box selbst im Mittelpunkt. Beworben wird erneut die App-Vielfalt, die das neue Betriebssystem «tvOS» dank seinem eigenen App Store für den heimischen Fernseher bietet. Konkret gezeigt werden die Video-on-Demand-Dienste «Netflix», «HBO Now», «Showtime», «Fox Now» und jener des Sport-Senders «Watch ESPN», Apples Musik-Initiative «Apple Music», den «Gilt»-Shop und das in den USA erfolgreiche Lieferdienstnetzwerk «grubHub». Geschlossen wird der Spot dann wieder mit dem bekannten 6-farbigen Bild mit «tv».
Im macprime.ch Magazin findet sich ein ausführliches Review zu «Apple TV 4», der neuen Settop-Box von Apple.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.