Neuer iPad-Werbespot – «Genius»-Kampagne nicht mehr im US-Fernsehen

Apple hat in der Nacht auf heute einen neuen iPad-Werbespot veröffentlicht. Die mittlerweile dritte ‘Retina iPad’-Werbung «All On iPad» bewirbt wie bereits im letzten Werbespot namens «Do It All» die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des neuen iPads — dabei werden verschiedene Apps gezeigt, grosse Aufmerksamkeit erhält aber vor allem das Retina Display.

Read it. Tweet it. Be surprised. Be productive. Make a sale. Make some lunch. Make it movie night. Play a game — or an old favorite. Do it all more beautifully, with the Retina Display, on iPad.

Apples neuer iPad-Werbespot «All On iPad»

Derweil sendet Apple in den USA die — nicht überall gut aufgenommenenMac-Werbespots «Genius» nicht mehr im Fernsehen. Wie Mashable von Apples Hauswerbeagentur TBWA/Media/Arts Lab erfahren hat, plante Apple für diese Werbespots nur ein kurzes Fernseh-Fenster während der ersten Woche der olympischen Sommerspiele in London. Trotzdem vermutet man in den Medien, dass Apple die drei Werbespots aber auch aufgrund der zahlreichen negativen Reaktionen wieder von den Fernsehstationen entfernt hat.

Der neue iPad-Werbespot

Apples neuer iPad-Werbespot «All On iPad»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen