Neue Apple-Kampagne: «Designed by Apple in California»

Apple hat die WWDC mit einem Video eröffnet, das Apples Kernwerte erklären soll. Apple startet damit eine neue Image-Kampagne. Die Kampagne trägt den Tiel «Designed by Apple in California» und bezieht sich direkt auf den Satz, den jedes Apple-Gerät seit einigen Jahren trägt.

Apple möchte mit der Kampagne die eigenen Kernwerte verdeutlichen. Wie im WWDC-Eröffnungs-Video werden in einem weiteren Video nicht direkt Apple-Produkte gezeigt, sondern deren Einsatz — ähnlich wie bei den letzten beiden iPhone-Werbungen «Photos Every Day» und «Music Every Day». Dieses zweite Video wird ab heute als Werbespot laufen.

This is it. This is what matters. The experience of a product. How it makes someone feel. When you start by imagining What that might be like, You step back. You think. Who will this help? Will it make life better? Does this deserve to exist? If you are busy making everything, How can you perfect anything? We don’t believe in coincidence. Or dumb luck. There are a thousand «no’s» For every «Yes.» We spend a lot of time On a few great things. Until every idea we touch Enhances each life it touches. We’re engineers and artists. Craftsmen and inventors. We sign our work. You may rarely look at it. This is our signature. And it means everything.
Der komplette Wortlaut der Kampagne
Video zur neuen Kampagne
Werbespot zur neuen Kampagne

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen