Neue Apple-Kampagne: «Designed by Apple in California»
Apple hat die WWDC mit einem Video eröffnet, das Apples Kernwerte erklären soll. Apple startet damit eine neue Image-Kampagne. Die Kampagne trägt den Tiel «Designed by Apple in California» und bezieht sich direkt auf den Satz, den jedes Apple-Gerät seit einigen Jahren trägt.
Apple möchte mit der Kampagne die eigenen Kernwerte verdeutlichen. Wie im WWDC-Eröffnungs-Video werden in einem weiteren Video nicht direkt Apple-Produkte gezeigt, sondern deren Einsatz — ähnlich wie bei den letzten beiden iPhone-Werbungen «Photos Every Day» und «Music Every Day». Dieses zweite Video wird ab heute als Werbespot laufen.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.