iWork für das iPad nun auch im iTunes Store
Bereits seit dem Pfingstwochenende kann die «iBooks»-App von Apple in den App Stores derjenigen Ländern geladen werden, in welchen ab Freitag das iPad offiziell auf den Markt kommt. Heute nun folgten die drei iWork-Apps «Keynote», «Numbers» und «Pages».
Während die iBooks-App kostenlos ist (und den bereits seit letzter Woche aufgeschaltenen iBookstore enthält), kosten die iWork-Apps je CHF 11.–.
Gleichzeitig hat Apple nun auch die iPhone/iPad-Schaltflächen im App Store in iTunes aktiviert, damit kann nun direkt via iTunes nach iPad-Apps gesucht werden. Bisher war dies eine etwas mühsame Angelegenheit. Das iPad kommt hierzulande am Freitag auf den Markt, damit dürfte Apple bald alle Vorbereitungen für den Launch in iTunes CH, iTunes DE etc. abgeschlossen haben.
Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision! Wir freuen uns auf jeden Unkostenbeitrag.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
5 Kommentare
Kommentar von Sandro Geyer
Kommentar von somy
Kommentar von Stefan Rechsteiner
Kommentar von Sandro Geyer
Kommentar von gai
Anmelden um neue Kommentare zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.