iPhone-Werbung gewinnt prestigeträchtigen Branchen-Preis
Unsere Sponsoren
-
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
-
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Apples iPhone-Werbespot «Barbers» vom letzten Mai hat in New York den «ADC Black Cube for Best Show»-Award gewonnen. Der Spot, produziert von der Agentur Furlined, bewirbt den Porträt-Modus des iPhone 7 Plus. Untermalt ist der Werbekurzfilm mit «Fantastic Man» des nigerianischen Synthie-Punk-Künstlers William Onyearbor.
Die ADC-Awards wurden in diesem Jahr zum 97. Mal verliehen. Sie zeichnen die besten Werbungen des Jahres «in akribischer Handwerkskunst in den Bereichen Design, Werbung, Bewegung und anderen kommerziellen kreativen Künsten» aus. Heuer wurden 500 Preisträger aus 34 verschiedenen Ländern ausgezeichnet.
Von Thomas Meichtry
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.