iMacs neu auch mit 256 oder 512 GB Flash-Festplatten
Unsere Sponsoren
-
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
-
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Apple hat im Verlaufe des gestrigen Tages die Individualisierungsoptionen für den neuen iMac erweitert. Ab sofort können individuell konfigurierte iMacs mit einer 256 oder 512 GB-SSD-Festplatte gekauft werden. Diese neue Option ist sowohl für den 21.5-Zoll-iMac wie auch den 27-Zoll-iMac erhältlich. Zuvor war es lediglich möglich, zwischen einer klassischen Festplatte und einem Fusion Drive zu wählen. Beim 27-Zoll-Modell gab es bereits eine 768 GB SSD Option.
Der Aufpreis für eine 256 GB-SSD-Festplatte beträgt im Apple Online Store CHF 330.— (in Deutschland und Österreich 300 Euro) und für eine 512 GB-SSD-Festplatte CHF 660.— (in Deutschland und Österreich 600 Euro). Die neuen Speicher bieten einen kostengünstigeren Flash-Speicher als der für den 27-Zoll-iMac seit dessen Einführung erhältliche 768 GB-Speicher für CHF 990.— (in Deutschland und Österreich 900 Euro).
Bei Wahl dieser neuen Individualisierungsoption verlängert sich die Lieferzeit von 24 Stunden auf 2 bis 5 Tage.
Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im Apple Online Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 3% Provision! Neu auch für Deutschland und Österreich.
Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.