Erster iPhone-5s-Werbespot: «Metal Mastered»

Apple hat in der Nacht auf heute den ersten Werbespot für das iPhone 5s veröffentlicht. Der Werbespot mit dem Titel «Metal Mastered» stellt das neue goldene iPhone-Modell in den Vordergrund. Dabei baut sich aus flüssigem Metall nach und nach ein iPhone 5s auf. Der Werbespot ist im gleichen Stil gehalten wie der erste Werbespot «Plastic Perfected» zum iPhone 5c.

Erste vergangene Woche began Apple damit, das neue iPhone 5s zu bewerben. In einigen US-Magazinen wurden erste Print-Inserate zum neuen goldenen iPhone 5s und dessen Fingerabdrucksensor «Touch ID» geschalten. Nun folgt mit dem ersten Werbespot die weiterführung dieser Werbeoffensive. Bisher bewarb Apple nur das günstigere iPhone 5c mit Werbespots.

Der Song, welcher im Werbespot verwendet wird, heisst «Oooh La La» und kommt von der Band «Goldfrapp». Der Titel war im Februar 2006 «Single der Woche» im US-iTunes-Music-Store.

iPhone-5s-Werbespot «Metal Mastered»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen