Erste Hands-On-Reviews zum iPhone X
Unsere Sponsoren
-
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
-
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Ausgewählten «Influencern» und Journalisten wurden bereits im Vorfeld zum morgigen Verkaufsstart iPhone X ausgehändigt. Die daraus resultierenden Artikel und Videos zeigen erste Eindrücke zum kommenden Highend-iPhone. Anders als in den Vorjahren wurden die Geräte in diesem Jahr aber nicht gleichzeitig an die Tester verteilt. Verschiedene YouTuber erhielten die Geräte zuerst. Traditionellere News-Outlets und gestandene Geräte-Tester hingegen erhielten die Geräte erst in dieser Woche. Nur eine kleine Anzahl an us-amerikanischen IT- und Gadget-Portalen durften wie die YouTuber bereits seit einer Woche das neue iPhone-Flagship testen.
YouTube/Influencer-Auswahl:
- Highsnobiety
- FASHION Magazine
- Axios
- Soldier Knows Best
- Booredatwork.com
- Popular Science
- TheiCollection
- TheEllenShow (mit dem 12-jährigen Entwickler Alex Knoll)
Hands-On- und Review-Auswahl:
- Above Avalon
- Buzzfeed
- Business Insider
- CNBC
- C|Net
- Digital Trends
- Engadget
- Financial Post
- Forbes
- Gizmodo
- iMore
- Mashable
- SlashGear
- TechCrunch
- The Independent
- The Loop
- The Telegraph
- The Verge
- The Wall Street Journal
- Tom’s Guide
- Yahoo
- Washington Post
- WIRED
Von Thomas Meichtry
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.