Drei neue Apple-Werbespots zum iPhone 13 Pro

In drei neuen witzigen Werbespots bewirbt Apple die neue iPhone-Generation. Die Videos gehören zur «Shot on iPhone»-Kampagne und bewerben den neuen «Kino-Modus» («Cinematic Mode»), den drei-fachen optischen Zoom bei den Pro-Modellen und die neuen Film-Fähigkeiten bei schwachem Licht («Low Light Video»). Behandelt wird in jedem der Spots je einer dieser neuen Kamera-Funktionen.

Apple-Werbespot «Detectives» zum «Cinematic Mode» des iPhone 13 Pro (Apple)
Apple-Werbespot «Basement» zum «Advanced Low Light Video» des iPhone 13 Pro (Apple)
Apple-Werbespot «Pavel» zum «3x Optical Zoom» des iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen