Apple verschickt Mac-Pro-Poster an Journalisten

Apple hat diese Woche ersten Journalisten Werbematerial zum neuen Mac Pro zugesannt. Insgesamt erhielten die Empfänger vier Poster, die das Design des neuen Mac Pro ins Zentrum rücken. Neben den Kühl-Elementen wird auch die runde Form des Mac Pro in Szene gesetzt. Zusätzlich enthielt das Paket auch einen Begleitbrief.

It’s the computer we were insane to build. The one that turns conventional thinking on its head, then kicks the living $#&% out of it. We challenged all our assumptions. Abandoned our preconceptions. And blew away limitation after limitation. This is the new Mac Pro. It’s like no Mac we’ve created before. And we can’t wait to see what you create with it.
Apples Begleitbrief zum Werbematerial

Apple zeigte erstmals an der WWDC erste Details des neuen Mac Pro. Der Mac Pro wurde fundamental umgestaltet. Neu kann der Mac Pro nicht mehr intern erweitert werden, sondern alle Geräte müssen über die Thunderbolt-2-Schnittstellen oder über USB 3 mit dem Gerät verbunden werden.

Anlässlich des Special Events vom 22. Oktober gab Apple nähere technische Details sowie den Preis des Mac Pro bekannt. Das Gerät wird mindestens CHF 3’399.– kosten und soll ab Dezember verfügbar sein.

Werbe-Poster für den neuen Mac Pro Quelle: TechCrunch

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.